· 

Die Beste Iphone Hülle

Die Beste iPhone Hülle

 Ich wurde oft gefragt was die beste Hülle sei, worauf ich immer antworten musste "das weiß ich nicht". In vielen Diskussionen mit Freunden und Bekannten stellte sich heraus, dass es auf diese Frage so viele Antworten wie Fragende gibt. Jeder hatte andere Erwartungen an die Hülle, für manche sollte sie funktionell, für andere dezent sein. Viele hatten auch den Anspruch, dass die Hülle wie ein Schmuckstück die Persönlichkeit des Trägers/Besitzers wiedergibt. Der Blog soll euch einen kurzen Überblick geben was es da alles gibt.


Dezent und perfekt

Es gibt einige Hersteller die Hüllen aus Silikon oder ähnlichen flexiblen Werkstoffen herstellen. Grundsätzlich absorbieren diese Schocks sehr gut und sind meist auch mit sehr dezentem Design. Mr. Helfersyndrom hat auf Youtube eine Hülle vorgestellt die auch zu meinen Favoriten in diesem Segment gehört. Absolut funktionell und praktisch.


iPhone Hülle Moschino

Schillernd und Perfekt

 

Sollte die Hülle etwas mehr über den Besitzer aussagen, sind auffälligere Modelle gefragt (wie z.b. der Moschino Bear links). Insbesondere in Ost-Asien sieht man da sehr viele wunderschöne Modelle. In Europa wird es da schon etwas schwieriger, diese auffälligen Modelle zu finden. Aber auch bei uns bieten einige Modekonzerne wie Moschino, Luis Vuitton & Co. gute Abhilfe. neuele.blogspot.co.at wie auch andere stellt diese Produktpalette sehr gut vor.


Einzigartig und perfekt

 

Der groß Teil meiner Freunde findet aber, dass wie bei einem Schmuckstück sowohl Qualität, Design und auch die Einzigartigkeit wichtig sind. Natürliche Aspekte stehen oft im Fokus, wobei hauptsächlich Lederetuis bekannt sind.  Seit einigen Jahren setzen sich auch Hüllen in Verbindung mit anderen natürlichen Materialien durch. Holz, Marmor, Perlmutt, Stoffe um nur ein paar zu nennen, es sollte ein jeder sein spezielles Schmuckstück finden können.


Mit diesem Artikel will ich Anregungen geben, was zu beachten ist um die perfekte Iphone- oder Smartphonehülle für sich selbst zu finden bzw. was es überhaupt so am Markt gibt. Ich habe sicher vieles ausgelassen oder auch vergessen. Bitte einfach in den Kommentaren unten ergänzen!

 

Schöne Grüße

 

Albert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0